Freitag, 27. Dezember 2013

Gesammelte Werke...

... für mich...

Edda in Größe 38



















Edda habe ich hier schonmal genäht. Diesmal habe ich die andere Version nähen wollen und gleich einen Fehler eingebaut, den ich aber elegant vertuschen kann, weil das gehört halt so... Na, wer hats gemerkt? Genau, der Schnitt sieht niemals nicht einen aufgeklappten Kragen vor, vor allem nicht bei der Kapuzenversion...

Joy in Größe 38



















Joy gibt es hier auch schonmal zu sehen. Die gleiche Version wie damals, allerdings hat der Kombistoff nicht zum Füttern der Kapuze gereicht, also habe ich die nur mit Schrägband versäubert.

Modell 34 aus der Sabrina woman 4/2013 in Größe 38/40






So, das waren also die gesammelten Werke, die am Oktober-Nähwochenende für ich entstanden sind. und die ich auch anziehe. Das Kleid, das ich auch noch gemacht habe, gefällt mir nicht, es paßt zwar, aber ich mag es einfach nicht. Vielleicht liegt es an der Farbzusammenstellung?

Raglankleid von allerlieblichst in Größe 42

Die verwendeten Stoffe sind von Stoff & Stil, dem Mannheimer Stoffmarkt, Michas Stoffecke und Pretty woman Leipzig.

Mein Stoffverbrauch steigt auf 129,8m.

Liebe Grüße, Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen