Montag, 16. Dezember 2013

Schlafanzüge...

... en masse für Junior...















Damit ich endlich mal zu Potte komme mit den genähten Sachen aus *nuschel* Oktober und bevor das nächste Nähtreffen Ende Januar ansteht *nuschelende*, mache ich einen Sammelpost für Juniors neue Schlafanzüge. Alle sind nach dem gleichen Schnitt: Oberteil ist Night Owl in Größe 104 und Stripy Legs in Größe 98 aus der Ottobre 6/2009. Die Stoffe sind allesamt von Michas Stoffecke.

Mein Stoffverbrauch steigt auf 118,6m, und allesamt wandern sie zu Made4Boys...

Liebe Grüße, Julia

1 Kommentar:

  1. Total schön, vorallem der Wolkenstoff. Leider konnte ich mir den damals grad nicht kaufen :'(
    Mein Bub bräuchte auch so dringend Schlafanzüge, aber auch Pullis und Unterhosen... Mir fehlt grad voll die Zeit.
    LG Eva

    AntwortenLöschen