Sonntag, 30. März 2014

Nähtreffen...

... sind immer super!

mittelgroßer Auszug

Ausbeute Tag 1















Kreatives Chaos an Tag 2

Wo gehobelt wird...















Ausbeute Tag 1 + 2

Ausbeute Tag 1 + 2 + 3















Drei Tage in der Blautanne, einfach toll! Es gab wieder viel zu lachen und zu essen und sogar Sonderwünsche ("Könnte ich eine Orange haben?") sind überhaupt kein Problem. Inzwischen haben wir auch rausgefunden, wie wir die obligatorische Samstag-Abend-Gesellschafts- und Sonntag-vormittag-Musik abschalten können.

Mädels, ich hatte wieder einen Heidenspaß und falls ihr es nicht gemerkt habt: Die letzten beiden Teile habe ich nicht beschrieen... =) Des lieben Frieden Willen... Außerdem habt Ihr mich ja sowieso ignoriert... <3

Liebe Grüße, Julia

1 Kommentar:

  1. Ui, da warst Du ja mal wieder fleissig!

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen