Sonntag, 23. März 2014

T-Shirts im Rudel...

...und alle für Junior...




















Alle nach dem Schnittmuster Night Owl aus der Ottobre 06/2009 in Größe 104 (Ärmel habe ich entsprechend gekürzt).




















Dazu noch ein paar Easys in Größe 98/104.

Die Stoffe sind von Pretty woman Leipzig, die Aufnäher ertauscht, und die Aufbügelbilder von Michas Stoffecke.

Damit habe ich jetzt alle Sachen gezeigt, die beim letzten Nähtreffen entstanden sind. Gerade rechtzeitig, bevor das nächste stattfindet... =). Ich prokrastiniere schon die ganze Zeit herum und schneide nicht wirklich was zu, obwohl ich schon einen genauen Plan habe: Kleider für mich, Shirts und Hosen für Junior, sowie ein paar Hosen für die Große. Die Schnittmuster liegen bereit (einige alte Bekannte werden dann wieder im Blog auftauchen), die Stoffe zum großen Teil auch (eine Lieferung steht noch auch aus), aber irgendwie... fange ich trotzdem nicht an... Na ja, ich hab ja noch n paar Tage Zeit...

Mein Stoffverbrauch steigt auf 14,6m.

Liebe Grüße, Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen