Dienstag, 8. April 2014

Was lange währt...

... wird endlich fertig...










Angefangen hatte ich die Decken für meine Kinder im Juni 2013 und wollte sie ihnen eigentlich zu Weihnachten 2013 schenken. Nun ja, jetzt haben wir April 2014... Die Tops waren ja fertig, aber dann verließ mich die Motivation so plötzlich, wie sie gekommen war. Der Klassiker. Heute habe ich mich dann aber dran gesetzt und die Rückseite gemacht. Nichts aufwändiges, nur eine IKEA-Fleecedecke, beides rechts auf rechts zusammengenäht, gewendet und an den Seiten nochmal abgesteppt. Innerhalb einer knappen Stunde war ich mit beiden Decken fertig, kein Hexenwerk also, aber...  na ja, die Motivation eben...

Das Muster der beiden Tops ist das Falling Charms, gemacht aus je einer einfarbigen Jellyroll und einem CharmPack.

Mein Stoffverbrauch steigt auf 21,8m.

Liebe Grüße, Julia

1 Kommentar:

  1. Sind sehr schöne Decken geworden. Kidies werden sich auch jetzt noch darüber freuen ;-). Aber das kenne ich, wenn die Motivation verschwindet.
    Einen schönen Tag.
    Lieben Gruss
    Claudia

    AntwortenLöschen