Donnerstag, 5. Juni 2014

Chino...

... für Junior...

Phino von FeeFee in Größe 98/104

Detail Eingrifftaschen















Saumaufschläge...

Vergleich Saum auf- und abgerollt, wächst also gut mit















Abnäher im Vorderteil

Detail Eingrifftasche mit Label...

Rückseite

Phino von FeeFee war ein "Zufallsfinder" bei dawanda, als ich durch die ebooks stöberte. Ich habe den Schnitt mal in den Warenkorb geklickt und da blieb er dann auch. In der Version, die ich gekauft habe, gab es die kurze und die 3/4-Hose nicht, aber das ist ja schnell selbst gemacht. Das werde ich mir für die nächste Phino merken.

Hier noch ein paar Paßformbilder:



Junior mag die Hose, ich auch. Beim nächsten Mal werde ich statt der Abnäher Kellerfalten machen, dadurch wird sie oben bestimmt noch eitwas "pumpiger". Find ich extrem cool für Junior.

Der braune Stoff ist von Folhoffer, der gelbgepunktete Jersey ist von Michas Stoffecke. Die Farbkombi war die Idee der Großen. Nachdem ich zum braunen Hosenstoff schon wieder einen türkisen Jersey in der Hand hatte, nahm sie mir den Jersey aus der Hand, stellte sich wie ein Profi vor den Stoffschrank und zog zielsicher den gelben heraus. Hat was, oder?

Mein Stoffverbrauch steigt auf 52,7m, und ich könnte ja mal wieder was bei Made4Boys einstellen... =)

Liebe Grüße, Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen