Dienstag, 24. Juni 2014

Ich habe...

... noch ein "paar" Leichen im Keller gefunden... Achtung: Bilderflut...

Erstmal für den Junior. Bei den ersten beiden Schnitten weiß ich schon gar nicht mehr, aus welcher Zeitschrift sie waren, auf jeden Fall sind alle in Größe 104.












Restejeans





Rückseite: Originalnähte sind zum Teil erhalten geblieben


















Knickerbocker aus der Ottobre 3/2013 in Größe 104

Snoopy mit Stoffstift aufgemalt




Rückseite

Und hier kommt die Bilderflut für die Große...

Knickerbocker aus der Ottobre 3/2013 in Größe 110











Knickerbocker aus der Ottobre 3/2013 in Größe 110












Knickerbocker aus der Ottobre 3/2013 in Größe 110












Knickerbocker aus der Ottobre 3/2013 in Größe 110


mit Totenkopfwebband...

Knickerbocker aus der Ottobre 3/2013 in Größe 110


Das waren sie, die Leichen, die ich beim Bilder-Ordner-aufräumen gefunden habe... Ich war dieses Jahr doch fleißiger, als ich bisher gedacht habe. Ich komme nur so selten zum Bloggen... In der Pipeline sind noch ein paar Sachen für mich, aber die gibts ja nur donnerstags zu RUMS...

Die Stoffe sind von stoffe.de, Michas Stoffecke, Stoffhaus Tippel und buttinette.

Mein Stoffverbrauch erhöht sich um erfreuliche 7,7m auf aktuell 63,9m.

Liebe Grüße, Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen