Sonntag, 15. Juni 2014

Probeteile...

... und das große Grübeln...

Modell28 aus der Knipmode 06/2014 in Größe 40




















Eigentlich ein nettes Shirt (hier aus Mangel an braunem Probestoff mit dem blauen ergänzt). Zum Glück habe ich mich hier für Größe 40 entschieden, sonst hätte der Bauch nicht reingepaßt... =) Die Tatsache, daß das hier Größe 40 ist, könnte natürlich auch dazu beitragen, daß das Shirt obenrum so besch...eiden sitzt. Mal schauen, ob ich da mal was bastle... Weil eeeeeeeigentlich gefällt mir ja der geraffte Ausschnitt wirklich gut...

Modell 11 aus Meine Nähmode 3/2014 in Größe 38























Ich nähe normalerweise nichts aus der Meine Nähmode, ich hole die Zeitschrift nur, um sie zu haben... Das kennen ja sicherlich viele von "uns". Diesmal habe ich aber beim Blättern dieses Hemdchen gefunden und dachte, das wäre doch was Luftiges für den Sommer... Wie gesagt, ich dachte... Von hinten gefällt es mir ausgesprochen gut, seitlich geht auch (Armausschnitte sind zum Glück nicht riesengroß,wie es sonst bei solchen Schnitten gerne der Fall ist). Von vorne... Ich weiß nicht, diese Teilungsnaht ist nicht wirklich toll, evtl. lasse ich sie das nächste Mal einfach weg.

Die Stoffe sind von Michas Stoffecke und dem Stoffhaus Tippel.

Mein Stoffverbrauch steigt auf 56,2m.

Liebe Grüße, Julia

1 Kommentar:

  1. Ab und an findet man auch in Zeitschriften die man nur haben muss was brauchbares :) geht mir genauso. Das T-Shirt aus der Knipmode gefällt mir super gut.

    AntwortenLöschen