Sonntag, 6. Juli 2014

Ich war...

... wieder beim Nähtreffen...

auszugsbereit...
kreatives Chaos

Fertig? Ab auf den Haufen...
der "Endhaufen"













Ausschuß...

So schnell wies kam, wars auch schon wieder vorbei: das Nähtreffen in der Blautanne...

Dieses Mal galt für mich: weniger ist mehr, ich habe nicht so viel wie sonst zugeschnitten. Und auch nicht ganz so viel genäht wie die letzten Male. Dazu wars mir einfach zu warm, es gab zu viel zu quatschen und zu gucken. Vom Essen mal ganz zu schweigen, da werde ich die nächsten Wochen die Waage meiden... Ein Schnittmuster hat mich besonders geärgert und aufgehalten, und eine der beiden Jacken hat es nicht geschafft...

Jetzt muß ich bis November warten, bis ich meine Mädels wiedersehe... :(

Liebe Grüße, Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen