Sonntag, 3. August 2014

Wenn ein easy mit einem Täschling...

... zum Drachenbootrennen geht...

easy von leni pepunkt in Größe 98/104




Täschling von Allerleikind in Größe 104




"Hybrid-Täschling"














Zwei meiner Lieblingsschnitte auf einem Foto vereint... Hach, wie schön...

Jersey vom Shirt ist von Michas Stoffecke, den Sommersweat habe ich schon seit Jahren im Vorrat, da weiß ich nicht mehr, wo ich den her habe.

Den Täschling gibt es jetzt ganz offiziell als ebook bei Allerleikind zu kaufen. Laßt Euch den tollen Schnitt nicht entgehen!

Mein Stoffverbrauch steigt auf 76,5m, und die beiden Sachen wandern zu Made4Boys...

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Julia

1 Kommentar:

  1. Über die Suche nach Nähergebnissen aus der Simplicity 3/2014 bin ich auf Deinen Blog gestoßen...und siehe da, auch Du hast schon den coolen Täschling genäht,-)
    Aus der Simplicity habe ich übrigens versucht, das Titelmodell in langer Version zu nähen. Es war sage und schreibe 23 cm zu weit. Das Heft wird wahrscheinlich im Mülleimer landen...im Gegensatz zu unseren perfekt passenden Täschlingen!
    LG Nikola

    AntwortenLöschen