Sonntag, 14. September 2014

Hosen...

... für Junior...

Modell 24 aus der Knippie 4/2011 in Größe 104

Detail Eingrifftaschen


Rückseite



















Modell 24 aus der Knippie 4/2011 in Größe 104












Negativapplikation am Bein



Juniors Hosen werden zu kurz (Kunststück, die meisten, die er hat, sind vom letzten Jahr...), also müssen schnell neue her. Am Bund passen sie noch hervorragend, aber Hochwasserhosen sind nicht gerade das, was ich mir für meinen Sohn vorstelle... =) Das Gute daran ist, also daß sie obenrum noch passen, ich brauche die Schnitte nicht neu abzupausen, ich verlängere die Beinsäume beim Zuschneiden einfach um ein paar Zentimeter und schon habe ich passende Hosen. Wenns doch immer so einfach wäre...

Die Stoffe sind alle vom Karstadt, die Bündchen von Michas Stoffecke.

Mein Stoffverbrauch steigt auf 96,3m, und die Hosen wandern zu Made4Boys.

Liebe Grüße, Julia

Kommentare:

  1. Wow, die sind ja sowas von obercool! Die sind bestimmt der Renner beim Junior - die würde sogar Gabriel ständig anziehen wollen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Die sind auch wirklich cool... =) Die fetzen so richtig an Junior...

      Löschen