Dienstag, 23. September 2014

Pullis...

... für Junior...

Fearless Eagle aus der Ottobre 4/2014 in Größe 104



Der Fearless Eagle aus der Ottobre hat mich direkt angesprochen, also mußte ich den gleich mal ausprobieren. Elefanten und Streifen gehen bei Junior immer, also wurden die hier gemixt. Mich stört, daß die Kapuze nicht gefüttert ist, sondern nur mir einem Streifen eingefaßt wird. Ich mag es nicht, wenn man die Mittelnaht der Kapuze sieht. Das war beim Pulli für die Große auch vorgesehen, da war ich aber schlauer und habe die Kapuze gedoppelt... Na ja, der Pulli ist aber sowieso viel zu groß, die Ärmel zu lang, also wird er noch eine Weile in der Versenkung liegen, ehe Junior ihn anziehen kann.

easy von leni pepunkt in Größe 98/104



















easy von leni pepunkt in Größe 98/104

easy von leni pepunkt in Größe 98/104



















Easy... Der Klassiker... Dazu muß ich ja nix mehr sagen, gell?

Die Stoffe sind von Michas Stoffecke, der Streifenstoff vom Fearless Eagle vom Stoffmarkt.

Mein Stoffverbrauch steigt auf 100m... *party* Die Pullis wandern zu Made4Boys.

Liebe Grüße, Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen