Sonntag, 7. Oktober 2012

Stoffmarkt in Mannheim...

...ist eine tolle Sache! Wenn es mit den Straßenbahnen nicht so umständlich wäre... *augenroll* Dafür habe ich mich mit zwei ganz lieben Mädels dort getroffen und habe auch eine kleine Ausbeute machen können:

Streifen für Junior und die Große


Sweat und Jersey für Junior, zweimal Strickstoff für mich

Dazu kamen noch sechs Meter blaues und drei Meter braunes Schrägband, sowie neue Stecknadeln... =)

Ja, das Lager aufzufüllen kann auch manchmal nicht verkehrt sein.

Liebe Grüße, Julia

1 Kommentar:

  1. Jetzt bist du auch öffentlich aboniert. Kann ja nicht sein, dass ich nicht auf dem laufenden gehalten werde und somit mir die besten Schätzchen entgehen.
    Schöne Ausbeute vom Stoffmarkt.....meiner ist auch nur noch zwei Wochen entfernt.
    Danai steht übrigens auch noch auf meiner To-Do Liste, nur ein paar Nummern größer...

    AntwortenLöschen