Mittwoch, 15. Mai 2013

Blau, blau, blau...

... hab ich Bomull gefärbt... Aber erst was draus genäht...

FireTruck und Knickerbocker in Größe 92 aus der Ottobre 3/2013

nach einem Bad in simplicol Echtfarbe kobaltblau

FireTruck ohne Brusttasche



















Träger werden mit KamSnaps geschlossen

Rückseite



















Knickerbocker

bei den Knieteilen habe ich die linke Stoffseite nach außen genommen



















Rückseite

Beide Hosen habe ich - wie oben ja schon geschrieben - aus Bomull genäht und soweit fertig gemacht. Im Hinterkopf hatte ich, daß ich eh noch einen Schwunge Bodies für Junior färben wollte (weiße Bodies für Junior gehen mal so überhaupt gar nicht! Na ja, vielleicht für einmal tragen... *hüstel*), also habe ich die beiden Hosen gerade mit in die Maschine geworfen. Und es sieht richtig gut aus. Sie passen auch sehr gut.

Beide Hosen sind schnell genäht, aber die FireTruck mit ihren Trägern dauert dann doch etwas länger. Die Hosen habe ich noch genäht bevor das alte Brüderchen zum Doc mußte, ich hatte nur keine Farbe da, aber da es eh kürzere Hosen sind, hatte das ja keine Eile...

Mein Stoffverbrauch steigt auf 66,4m, und ich schicke beide noch zu Made4Boys.

Liebe Grüße, Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen