Freitag, 31. Mai 2013

Ich bin ein kleiner Rabe...

... aber in blau...

EaSy... in Größe 86/92







Mein quasi letztes Werk, bevor ich die Nähmaschine in die Werkstatt gegeben habe (ich heute übrigens endlich abhole...!). Junior war ganz begeistert, schaute das Shirt an, dann mich und fragte "Ooooile?" - "Nein, das ist ein Rabe." - "Ooooile!" - "Also gut, wenn du das sagst, dann ist das eine Eule..." - "Ooooile!" ;)

Der Ringelstoff ist ein Reststück vom Karlsruher Stoffmarkt und - neben "Ooooilen" - der absolute Renner bei Junior.

Mein Stoffverbrauch steigt auf 66,9m.

Liebe Grüße, Julia, die sich wieder total aufs Nähen freut und gaaaanz viele Sachen zum Dringend-Fertigmachen hat...

Kommentare:

  1. Ein ganz soßes Shirt, der Raabe bzw. Oooolie passt wundebar dazu.

    LG

    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Der Rabe darf auch eine Ooooile sein, wenn er /sie Begeisterung auslöst. :-)
    Ein schönes Shirt ist das geworden.
    Liebe Grüße von
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke *freu*
      Ja, Ooooilen sind hier sehr gefragt, aber ich find das auch so süß, wenn er "Ooooile" sagt...

      Löschen