Dienstag, 31. Dezember 2013

Urlaub...

... ist was Geniales, weil man da sooo viel machen kann...

Weste "Abalone" in small



















Komplettansicht

Detail angestrickte Blende
















angestrickte Blende am Ärmel



















untere Rundung

Abalone hat mich irgendwie gleich angesprochen, als ich die Weste entdeckt habe. Die passende Wolle war auch recht schnell gefunden: Airolo von Lang yarns in bordeaux. Verstrickt habe ich 312gr in einer Woche, und die Weste ist wirklich kuschelig. Ich mag sie, nachdem ich einige Tage darüber nachgedacht habe, ob oder ob nicht. Auch wenn sie ein wenig einen Ringerrücken macht... =)

Mein Wollverbrauch steigt auf 995gr.

Damit ist das Jahr auch schon wieder rum, und meine Zählereien werden wieder auf Null gesetzt. An Stoffen habe ich insgesamt 129,8m verbraucht (ganz schön traurig nach den 205m von 2012...) und 995gr Wolle verstrickt.

Ich wünche Euch einen guten Rutsch und hoffe, wir sehen uns im Neuen Jahr mit viel Elan und Ideen wieder... Starten werde ich das Jahr mit einem Rundumschlag fürs Stofflager und einem Nähtreffen... Besser gehts ja wohl nicht...

Liebe Grüße, Julia

Kommentare: