Sonntag, 12. Januar 2014

Strangeling Vine Scarf...

... für mich...

zwei Knäuel davon mußten dran glauben...

...um zu dem hier zu werden...



















gerade fertig geworden...

gewaschen und gespannt (doppelt gelegt)



















im Detail...

getrocknet und wieder etwas entspannter...















Hier nochmal das Muster

Der Strangeling Vine Scraf ist ein schönes Projekt, besteht nur aus vier Reihen, die sooft wiederholt werden, bis der Schal die gewünschte Länge erreicht hat. Und weil das Muster so schön einfach ist, geht das auch beim fernsehen ganz gut.

Die verwendete Wolle namens Mintao habe ich von Woll-Visionen auf ebay. Knapp zwei Knäuel habe ich gebraucht, bis ich mit der Länge von 2,28m zufrieden war. Auf die Waage bringt das Schätzchen 166gr.

Liebe Grüße, Julia

1 Kommentar:

  1. Wow, tolle Arbeit! Zum Stricken fehlt mir grad die Muße - obwohl ich happy bin, dass ich nach einem guten Jahr meinen Loop endlich fertig bekommen habe zwischen den Jahren *huuuust* :)

    Ich drück dich!

    AntwortenLöschen