Sonntag, 10. August 2014

Da hab ich hab Euch...

... im letzten Post tatsächlich ein Shirt unterschlagen...

easy von leni pepunkt in Größe 98/104






Wir können nicht nur Fußball, auch Ballett!



















Und weil gerade wieder so viele easys für die Urlaubsgarberobe entstanden sind, gibt es hier die anderen auch noch...











ganz schlicht in türkis, helbblau, grün und braun


na ja, ganz schlicht geht halt auch nicht immer...


Alle in Größe 98/104.

Der Aufbügler auf dem letzten Bild ist selbstgemacht, aus Flockfolie, einer Vorlage, einem Skalpell und ner Menge Schweißtropfen und Schimpfwörter... =) Bei Gelegenheit schreibe ich Euch eine Anleitung dazu. Ist wirklich ganz einfach.

Die Stoffe sind vom Karlsruher Stoffmarkt bzw. Michas Stoffecke, und buttinette. Von dort sind auch die Bündchen. Die Flockfolie ist von hier.

Mein Stoffverbrauch steigt auf 81,3m, und die Shirts wandern zu Made4Boys...

Liebe Grüße, Julia

Kommentare:

  1. Tolle T-Shirt's sind entstanden. Vor allem gefällt mir dein Aufbügelbild.
    Lieben Gruss
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Junior freut sich über alle... Da macht das Ganze noch mehr Spaß...

    AntwortenLöschen